Geschrieben von: H.-J. Ebeling - 2014-12-20 14:51:43 Uhr
Negative Billanz
Gerade zu Weihnachten juckt es in den Fingern, sich die Stube oder den Garten noch weihnachtlicher schmücken zu wollen doch.........
um so ärgerlicher wenn man ständig Deko bei Jawoll kauft, die entweder durch Stromzufuhr oder Batterien gesteuert wird aber schon nach wenigen Tagen kaputt ist wie ein Schwippbogen, bei dem alle Tage die Lichterkette durchknallt, ein Weihnachtsmann dem das Gleiche passiert oder wie eben gerade 2 Sträuße mit Lichterkette in weißen kleinen Kugeln, die auf einmal nicht mehr funktioniert also alles in allem...Schrott hoch 3 und nicht einmal 2 Wochen hat es gehalten.
Hinzu kommt noch...und das ist eine Tatsache.....reklamierte und umgetauschte Waren werden einfach mal nett wieder hergerichtet, ggf. neu etikettiert und...wieder auf den Ramschtisch gepackt um den nächsten Käufer zu verarschen, zu verwirren oder auch nur aus verkaufstaktischen Gründen ihn das defekte Teil kaufen lassen, in der Hoffnung, er erscheint am gleichen Tag zur zu erwartenden Reklamation, denn vielleicht kauft er ja dabei noch was anderes und füllt so zusätzlich noch die Kassen.
WIE SEHR WOLLEN LADENBESITZER, INHABER ODER GESCHÄFTSFÜHRER UNS NOCH VERÄPPELN?