Geschrieben von: Gerlinde Würzberger - 2021-08-27 16:53:48 Uhr
Nie wieder! Hände weg von diesem Unternehmen!!!
Leider, leider hatte ich die Erfahrungsberichte der anderen Käufer vor meiner Bestellung nicht gelesen, sonst hätte hier niemals bei diesem unseriösen Unternehmen bestellt.
Zunächst hatte ich mich noch gefreut, schnelle Lieferung und bester Preis. - Hatte auf der deutschen Homepage bestellt und die Lieferung von einer deutschen Versandadresse erhalten. Beim Auspacken dann festgestellt, dass ich einen Frisierstab mit Stecker für England erhalten hatte, damit in Deutschland nicht benutzbar. Anfrage nach Umtausch erst nach Tagen erhalten. Kein Umtausch möglich. Retoure an eine präzise benannte Adresse in E n g l a n d ! Da Warenwert nur gut 20,00 € als Päckchen versandt. Damit keine Versandrückverfolgung. - Ein Paket hätte 29,99 € gekostet, was meines Erachtens unverhältnismäßig gewesen wäre. - Das ist der Trick dieser Firma. Mit den hohen Retouren-Kosten für ein versichertes Paket will man die Kunden von einer Retoure abhalten. - Das Päckchen ist dann prompt nicht angekommen. Der Beweis für den Rückversand ist meinerseits nun nicht zu führen. - Der Leser dieser Schilderung mache sich selbst ein Bild über dieses unseriöse Vorgehen!
Geschrieben von: Claudia Quandt - 2018-06-01 13:37:15 Uhr
C. Quandt
Ein Sauladen, ich storniere alles, da kommt nix an, das sowas noch existiert?!
Finger weg..,kann ich nur raten..
Geschrieben von: Frank H .(2) - 2015-01-07 23:20:41 Uhr
Finger weg von diesem Shop!
Dieser Shop ist mit Abstand der Schlechteste, den ich bisher je im Internet gefunden habe: Hatte 2 mobile Powerbars Ende November 2014 als Weihnachtsgeschenke bestellt und diese nun - am 07.01.2015 erhalten - und zwar vom Zoll! Das auf den Superpreis nämlich noch 19 % Einfuhrsteuer fällig waren, stand in der Artikelbeschreibung nicht drin. Warum auch, dann wäre es ja kein Superpreis mehr gewesen.
Auch Rückfragen per Mail werden nicht beantwortet, man ist förmlich allein gelassen. Werde hier garantiert nie wieder bestellen und kann jedem nur raten, die Finger von "The Hut" oder "SoWasWillIch Auch" zu lassen!
Geschrieben von: Wolfgang Sonnen - 2014-09-20 15:11:48 Uhr
Retoure weil Gerät aufgrund von Anschluss in BRD nicht brauchbar
Der Service ist das Allerletzte. Der Grill den ich bestellt habe hat einen Stromanschluss für England und nicht für Deutschland. Das Gerät kann nicht genutzt werden. Retoure ist anerkannt da in der 14 Tage Frist. Die Portokosten muss ich allerdings tragen, obwohl das Gerät in Deutschland nicht zu nutzen ist. Ich könnte mir einen Adapter kaufen. Prima Service. Nie wieder.
AntwortenGeschrieben von: Eric M. - 2014-01-15 11:57:19 Uhr
Bestellung storniert, kein Geld zurück erhalten
ABZOCKE
Anfang Dezember 13 bestellt und bezahlt, kurz darauf die Mail dass die Bestellung storniert wurde. Seit dem Emails hin und her, sie antworten innerhalb 2 Tagen, wenigstens das. Aber noch immer kein Geld zurück bekommen...
FINGER WEG
Geschrieben von: Frank S. - 2013-10-05 15:21:30 Uhr
Vorsicht bei Retouren
Natürlich geht es etwas länger, weil die Ware aus England kommt, hab aber schon bei anderen Versandhändlern in England bestellt, die wesentlich schneller geliefert haben. Die angegebenen 5-8 Tagen sind jedenfalls geschmeichelt. Versandkostenfrei ist auch nicht jeder Artikel. Die Ware ist teilweise wirklich billig. Mein Problem war aber die Retoure. Wollte per Mail den Retoureaufkleber anfordern und musste lesen (Antwort erst nach 2 Tagen), dass mein Retourezeit von 2 Wochen wegen Nichtgefallens abgelaufen sei. So lange hatte ich die Sendung jedenfalls noch nicht. Vielleicht werden die 3 Wochen Anlieferungszeit mit gerechnet. Falls ja, dann herzlichen Dank. Ein Nachteil für deutsche Kunden. Ich werde hier nicht mehr bestellen....
AntwortenGeschrieben von: Frank H. - 2013-09-16 16:39:15 Uhr
Langsam, aber ok
Man muss sich im Klaren darüber sein, dass die Ware aus England kommt. Und weil die britische Post nun mal nicht die schnellste der Welt ist (sind die Postdienste Ihrer Majestät gar noch zu Pferd unterwegs???), dauert die Lieferung deutlich länger als bei einem deutschen Shop - präzise gesagt bis zu 21 Tage, wie mir bei meiner Nachfrage erklärt wurde. Besagte Nachfrage wurde aber schnell und freundlich beantwortet, und heute war dann auch die bestellte Jacke in der Post. Für "XXXL" ist sie allerdings etwas knapp geraten, was einen weiteren kleinen Nachteil offenbart: Bei einem Gesamtpreis von etwas mehr als 20,- Euro eine Retoure ins Vereinigte Königreich loszumachen, deren Versandkosten ich mindestens vorstrecken, wenn nicht gar bezahlen muss, lohnt sich ja wohl eher nicht. Aber die Jacke ist echt schön, und eigentlich will ich ja eh etwas abnehmen...
Antworten