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Erfahrungen zu payback.de (5)

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Geschrieben von: Moni - 2012-11-10 10:42:32 Uhr

NIE WIEDER !!!!

Ich habe eine "DEAl" gekauft , war der Meinung einen Gutschein für die Ware zu kaufen, wie es sonst üblich ist. habe gleich mit PayPal bezahlt. Als 3 Wochen nichts
passierte, versuchte ich Mails an PayBack zu senden, was nicht gelang. ich zog mein Geld von PayPal zurück und Siehe da: 1. Mahnung !!!
Nun hatte ich eine E-Mail-Adresse und fragte, wann ich denn meine Ware bekomme.
Die Antwort war nebulös. Die Ware käme nicht von PAyBack, sondern von einer anderen Firma, deren Name und Anschrift mir bis heute nicht genannt wurde !!!
Ich forderte PayBack auf, den Deal rückgängig zu machen. Antwort: Das sei nicht möglich ! Fast gleichzeitig Post von einem Inkasso-Anwalt aus Regensburg. Kosten jetzt mehr als das Doppelte !Ich schilderte in einer Antwort ausführlich den Hergang.
Ich erklärte zum Schluß: Geld gegen die Ware !
Die Antwort ein weiterer Brief des Anwalts, ohne auf meinen Vorschlag einzugehen...

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Geschrieben von: Oliver L. - 2012-11-03 12:12:29 Uhr

Nie wieder Payback Deals

Hab 2 Silikonuhren bestellt. Geld umgehend überwiesen.
Deal abgeschlossen, 2-3 Wochen Lieferzeit, nach 6 Wochen noch immer keine Ware, Verkäufer nicht erreichbar, weder über Kontaktformular noch telefonisch.
Payback schiebt alles von sich.
Kundenservice sieht anders aus.
Finger weg!!!

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Geschrieben von: Rossitza - 2012-10-25 21:25:10 Uhr

nie wieder PayBack Deals!

Hallo zusammen,

mir geht es genauso! Nach dem Kauf von einem Deal für ein Fotoshooting am 11.08. hat es die Firma Scenelines Studios zwei Wochen lang nicht geschafft mir einen Shooting Termin anzubieten, was eine Voraussetzung für das Einlösen des Deals war. Da ich die bezahlte Leistung nicht erhalten habe und das PayBack Kundenservice trotz erläuterung der Anliegen mich zweifach an die Firma Sceneline Studios zurückgewiesen hat, holte ich ein Monat später (so lange hat keiner auf mein Anliegen adäquat reagiert!!) über eine Konfliktmeldung bei PayPal mein Geld zurück. Die erste Mahnung (Zahlungserinnerung) folgte SOFORT, die zweite (5€) ein Monat später -am 12.10. Ich habe alles nochmal in Detail und mit angehängten Korrespondenz beschrieben und an PayBack (per Post), Scenelines und die Verbraucherzentrale (per E-Mail) geschickt. Die Antwort darauf war ein Brief vom Inkassounternehmen, welches jetzt die doppelte Summe von mir verlangt. Mir wurde nicht mal der Erhalt meines Briefes bestätigt.
Wie ging es denn bei Euch weiter?

Antworten

Geschrieben von: Thomas - 2012-09-08 09:55:43 Uhr

Payback Deals Mahnung

Payback Deals nein danke, Mahung Von Andy am 08.09.2012
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Am 07.07.12 bestellte ich eine Sdlicht Taschenlampe, diese ich bis heute nicht erhalten habe.

Da ich den Artikel am 15. Juli 2012 noch nicht erhalten habe, hatte ich Paybal zwei Emai´s am 15. 07 und 21.07.2012 bzgl. Liefertermin geschickt, s.h. anbei Anlagen
Diese Emails wurden bis heute nicht beantwortet darauf habe ich PayPal eine Konfliktlösung gemeldet zu meinen Gunsten mit Erstattung des Kaufpreises.
Heute (2 Monate später) habe ich ein Mahnschreiben mit 5 € Mahngebühren erhalten.

Ich finde diesen Fall ehrlich gesagt lächerlich, sich nach zwei Monaten mit einem Mahnschreiben zu melden. PayPal hat Payback ebenfalls zwei Emails geschickt ebenfalls ohne Antwort.

Produkte anbieten, verkaufen, nicht zustellen, auf Emails von meiner Seite wie auch Treuhandkonto nicht zu antworten und anschl. Mahnkosten zu erheben ist eine tolle Nummer, wie Payback mit Kunden umgeht.

Finger weg von diesen angeblichen Schnäppchen diese nicht zugestellt werden und anschl. Mahnschreiben verschickt werden

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Geschrieben von: Rossitza - 2012-10-25 21:26:25 Uhr

nie wieder PayBack Deals!

Hallo Thomas,

mir geht es genauso! Nach dem Kauf von einem Deal für ein Fotoshooting am 11.08. hat es die Firma Scenelines Studios zwei Wochen lang nicht geschafft mir einen Shooting Termin anzubieten, was eine Voraussetzung für das Einlösen des Deals war. Da ich die bezahlte Leistung nicht erhalten habe und das PayBack Kundenservice trotz erläuterung der Anliegen mich zweifach an die Firma Sceneline Studios zurückgewiesen hat, holte ich ein Monat später (so lange hat keiner auf mein Anliegen adäquat reagiert!!) über eine Konfliktmeldung bei PayPal mein Geld zurück. Die erste Mahnung (Zahlungserinnerung) folgte SOFORT, die zweite (5€) ein Monat später -am 12.10. Ich habe alles nochmal in Detail und mit angehängten Korrespondenz beschrieben und an PayBack (per Post), Scenelines und die Verbraucherzentrale (per E-Mail) geschickt. Die Antwort darauf war ein Brief vom Inkassounternehmen, welches jetzt die doppelte Summe von mir verlangt. Mir wurde nicht mal der Erhalt meines Briefes bestätigt.
Wie ging es denn bei Dir weiter?

Antworten

Geschrieben von: Steff - 2012-08-29 08:40:14 Uhr

nie wieder

Habe mir auch mal so einen Payback Deal gekauft, mir war auch nicht klar das die Ware nicht von Payback kommt, sondern nur ein Gutschein, als ich keinen Gutschein, keine Ware bekommen habe, habe ich das Geld per Paypal zurück geholt. Jetzt kommen aber Zahlungserinnerung und heute eine Mahnung. Das ist echt das letzte, auf zahlreiche Faxe, das ich die Bestellung stornieren möchte, gehen die nicht weiter ein, die wollen nur das Geld und ich bekomme nichts.
Auch mit anrufen kommt mir hier leider nicht weiter.

Fazit: Finger weg!

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Geschrieben von: Rossitza - 2012-10-25 21:27:05 Uhr

nie wieder PayBack Deals!

Hallo Steff,

mir geht es genauso! Nach dem Kauf von einem Deal für ein Fotoshooting am 11.08. hat es die Firma Scenelines Studios zwei Wochen lang nicht geschafft mir einen Shooting Termin anzubieten, was eine Voraussetzung für das Einlösen des Deals war. Da ich die bezahlte Leistung nicht erhalten habe und das PayBack Kundenservice trotz erläuterung der Anliegen mich zweifach an die Firma Sceneline Studios zurückgewiesen hat, holte ich ein Monat später (so lange hat keiner auf mein Anliegen adäquat reagiert!!) über eine Konfliktmeldung bei PayPal mein Geld zurück. Die erste Mahnung (Zahlungserinnerung) folgte SOFORT, die zweite (5€) ein Monat später -am 12.10. Ich habe alles nochmal in Detail und mit angehängten Korrespondenz beschrieben und an PayBack (per Post), Scenelines und die Verbraucherzentrale (per E-Mail) geschickt. Die Antwort darauf war ein Brief vom Inkassounternehmen, welches jetzt die doppelte Summe von mir verlangt. Mir wurde nicht mal der Erhalt meines Briefes bestätigt.
Wie ging es denn bei Dir weiter?

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