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Erfahrungen zu kolibrishop.com (59)

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Geschrieben von: Bibi - 2022-09-04 18:08:07 Uhr

Verarschung

2 Artikel, die wohl aus China kamen, waren defekt. Mehrmals den Kundenservice kontaktiert, wurde dann im Shop gesperrt...bezahlen musste ich, weil über klarna. Keine Reaktion, keine Einsicht, nie wieder. 30 Euro für den Mülleimer!!!

Antworten

Geschrieben von: Angelika - 2022-09-07 14:00:22 Uhr

Verarsche

Habe 2 Hosen bestellt. Weil der Versand zulange dauerte bìn ich vom Kauf zurückgetreten und habe die Annahme verweigert. Trotzdem wurde die Ware erneut geschickt und eine Nachbarin hat das Päckchen angenommen als ich im Urlaub war. Die Hosen sind von minderwertiger Qualität und haben mit den Bildern nicht die geringste Ähnlichkeit. Würde sie zurückschicken wenn ich wüsste wohin. Auch Klarna hat mir nicht geholfen. Ich werde den minderwertigen Mist jetzt entnervt bezahlen, aber auch nie wieder über Klarna kaufen

Antworten

Geschrieben von: Duri Gross - 2017-08-15 11:10:38 Uhr

verarschung total

Mitte Juli habe ich online gekauft und am 19.07. per eBanking bezahlt....an eine Bank in Polen. Seit diesem Tag warte ich auf die Ware und diskutiere mit dem Kundendienst. Das Geld sei nicht eingegangen!! Mittlerweile hat meine Bank Zahlungsbeleg und Bestätigung geschickt. Das Geld kam nie zurück....und da kommen die doch echt daher und melden: \"Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen überwiesene Betrag in unserer Bank nicht gefunden wurde. Der Betrag ist bei uns leider nicht angekommen.
Würden Sie freundlicherweise Ihre Bank kontaktieren und die Situation klären.\"
Habe noch nie eine derart unprofessionelle Firma erlebt....

Antworten

Geschrieben von: bachblüte - 2015-09-22 15:37:24 Uhr

produktverfügbarkeit wird vorgetäuscht

ich habe dort eine Jacke bestellt und mit paypal bezahlt. Mehrere Tage war der Status meiner Bestellung "in Bearbeitung" und dann plötzlich: Oops, der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar! Mein Geld ist jetzt seit fast zehn Tagen im Niemandsland. Wenn das im großen Stil läuft... kann der Händler allein mit der künstlichen Hinauszögerung der Rückzahlung gute Geschäfte machen. Glückwunsch! Es wäre toll, wenn die Prüfung der Produktverfügbarkeit genauso eifrig betrieben würde, wie der Versand nicht erwünschter Newsletter.

Antworten

Geschrieben von: Mumi - 2014-12-24 23:59:05 Uhr

Sehr zufrieden und kein fake account manche meinen ja fake und so

Ich habe es bestellt und in 2 Tagen war die Ware da sehr zufrieden und günstiger wie im laden bekommen im laden hat es 199.95 € gekostet und bei kalibro habe ich denn gleichen Artikel für 111.95 € bekommen

Antworten

Geschrieben von: rainbow - 2014-11-16 13:44:57 Uhr

Geschluckt von dress for less

Ich denke, man darf sich da nicht wundern, der Shop wurde von dress for less 2010 aufgekauft.

Ich hatte früher öfter dort bestellt und nie Probleme gehabt. Waren immer nette junge Leute am Apparat.
Hatte mich über die Kälte jetzt gewundert. Ich hatte auch jetzt kaum Probleme.
Allerdings sind die 14 Tage Rückgaberecht ein Witz!
Andere Online Shops haben bis zu 100 Tagen.

Antworten

Geschrieben von: Isabel - 2014-09-23 12:29:15 Uhr

Alles Gut

nach all den negativen Meinungen hier habe ich erst ein bisschen gezögert aber schlussendlich doch bei Kolibri bestellt, da der Preis einfach deutlich besser war. Bei mir hat alles gestimmt: Ware kam innerhalb eines Werktages an, ich konnte die Sendung vervolgen und die Ware ist einwandfrei. Ich kann die Kritik also nicht bestätigen.

Antworten

Geschrieben von: Sarah - 2014-07-26 15:37:52 Uhr

Ein Witz

Ahahha... über diese sowas von offensichtlichen Fake-positiven-Bewertungen kann ich mich nur kaputtlachen. Einfach nur lächerlich.
Habe selbst nur schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht.

Antworten

Geschrieben von: Clemens - 2014-07-11 11:55:34 Uhr

Lagernd, Bestellt, bezahlt, nicht mehr verfügbar

Meine allererste Bestellung. Produkt lagernd, bestellt, mit Paypal bezahlt. Dann die Info, dass es das Produkt nicht mehr gibt. Schwach.

Antworten

Geschrieben von: Abdul - 2013-11-07 18:07:14 Uhr

positiv überrascht

Ich habe den Online-Shop zufällig über Google gefunden und bin positiv überrascht. Große Auswahl an Streetwear bis hin zu einer großen Auswahl an Schuhe.
Echt cool, meine Bestellung war innerhalb von einem Tag da!

Antworten

Geschrieben von: gustav - 2013-11-07 17:53:30 Uhr

recht gut

hallo alle zusammen. ich habe gestern zum ersten mal bei kolibrishop bestellt und muss sagen, dass ich recht zufrieden bin. versand ging sau schnell (nach esslingen neckar), habe mein paket nach nicht einmal 48h bekommen. ware (cheap monday tight und nike blazer) sind super. hoffentlich gibts bei einer möglichen reklamation keine probleme. aber nach der ersterfahrung kann ich mir das kaum vorstellen. weiter so kolibrishop

Antworten

Geschrieben von: roger - 2013-10-23 14:43:58 Uhr

schade

kritische gästebucheinträge werden nicht veröffentlicht,schade eigentlich,man sollte sich besser damit beschäftigen und damit umgehen lernen, gerade wo der online-shop so entsetzliche bewertungen hat.

Antworten

Geschrieben von: roger - 2013-10-23 12:50:35 Uhr

schlecht

leider kann ich in den positiv reigen nicht mit einstimmen, ich habe sehr schlechte erfahrungen gemacht leider zum wiederholten male. zum ersten im kolibri selber zum zweiten in dem für herren in der bachstraße. wobei ich mir nicht sicher bin das die angebotenen markenartikel auch wirklich von der marke sind, da keine logos der firma auf dem artikel vorhanden waren sondern nur angehängte pappschilder und auf der hompage des herstellers jedoch jeder artikel sein loge auf der innenseite trägt. diesbezüglich wurde der hersteller bereit informiert um was für ware es sich in diesem geschäft handelt.
leider ist die bedienung auch für meinen geschmack etwas von zu oben herab, schade eigentlich da mir der laden gut gefiel. auch geht man mit kritik im eigenen gästebuch sehr stasihaft um, man veröffentlicht sie erst garnicht.
die mundpropaganda wird ihr übriges zur schlechten lage tun.

Antworten

Geschrieben von: Christoph - 2013-09-19 21:37:59 Uhr

Nie wieder Kolibrishop / Klarna AB

2 Artikel bestellt und schnell erhalten.
Beide Artikel nach 5 Tagen zusammen mit der Rechnung zurückgesandt, mit der Bitte einen Artikel zu tauschen.
Nach weiteren 5 Tagen den getauschten Artikel zusammen mit einer Mahnung erhalten inklusive 5 Euro Mahngebühr. Ich hatte aber leider keine Rechnung mehr, da zurückgesandt und neuen Artikel erhalten.
Mahnung zurückgeschickt mit der Bitte, mir die Originalrechnung zu senden. Parallel Kolibrishop per mail kontaktiert. Habe nur ein Achselzucken mit dem Hinweis, mich an Klarna zu wenden zurückerhalten.

14 Tage später zeitgleich 2. Mahnung und Inkassoforderung erhalten. Aus dem Ursprungsbetrag von 89,90 sind dann nun mittlerweile 132,30 Euro geworden.

Keinerlei Antwort auf irgendwelche Nachfragen von Klarna.

Fazit: NIE WIEDER KOLIBRISHOP BZW. KLARNA AB. Absolut unorganisierte und kundenunfreundliche Prozessabwicklung.

Antworten

Geschrieben von: Marietta - 2014-07-26 15:27:23 Uhr

Ebenfalls unzufrieden mit Klarna/Kolibri

.. mir ging es ähnlich. 3 Artiekl bestellt, 2 zurückgeschickt. Da insgesamt Rabatt abgezogen war, war der zu überweisende Betrag für den einen behaltenen Artikel unklar. ALLE anderen Versandhäusern schicken wirklich ausnahmslos in so einem Fall später den korrigierten noch offenen Rechnungsbetrag, den überweise ich dann, fertig. Im Fall von Kolibir/Klarna kam nix, keine Aktualisierung, offener Rechungsbetrag, gar nichts. Stattdessen hatte ich innerhalb von 2 Wochen eine Mahnung samt 5€ Gebühren im Briefkasten. Finde ich eine Frechheit und sowas von kundenunfreundlich! Selbst in dem Fall, dass man es bei anderen Versandhäusern wirklich einmal zu überweisen versäumt, schicken die einem ne freundliche Erinnerungsmail, man überweist, fertig. Das ist wenigstens kundenfreundlich und sorgt dafür, dass man da gerne wieder bestellt. Bei Kolibri hingegen keine Info, keine Mails, nur Abzocke. Mein Fazit --> Nie wieder!

Antworten

Geschrieben von: replica rolex - 2013-08-03 20:47:32 Uhr

replica tag heuer

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Geschrieben von: clarasmum - 2013-07-24 14:43:26 Uhr

Falsche Ware & fehlende Retourenrückbuchung

Erst falscher Artikel geliefert, dann die Retoure nicht finden? VORSICHT! Ich würde raten, alle Belege im Zusammenhang mit dem Kolibri Shop gut aufzubewahren.....
Fazit: NIE WIEDER....

Antworten

Geschrieben von: Martin - 2013-04-12 12:11:41 Uhr

Scheiße

Hoddie bestellt, kam nach drei Tagen nicht an. Email kam auch nicht. Angerufen nachgefragt. "Ach ja stimmt ich seh grad der Artikel ist ausverkauft." "Und wann hatten sie vor mir bescheid zu sagen?". "Sie sind 10 Tage für den Artikel vorgemerkt, wenn er dann immernoch nicht verfügbar ist wird die Bestellung automatisch storniert."

Kurzum: Scheiß Service! Scheiß Laden. Die 5 Sterne Bewertungen auf TrustetShops sind offensichtlich gefaked! Nie Wieder!

Antworten

Geschrieben von: Benedikt - 2013-01-24 17:09:51 Uhr

Unzufrieden

Hallo,
ich habe mir beim Kolibrishop Apollo Kopfhörer von Nixon gekauft. Nachdem ich diese ein Jahr benutzt hab und auch sorgfältig mit ihnen umgegangen bin hat sich am kabel der Nylonmantel an einigen Stellen gelöst. Deshalb habe ich sie an den Kolibrishop zurückgeschickt.
Deren Antwort war kurz und knapp: Es sei auf die eigene Handhabung zurückzuführen.
Daraufhin hab ich das Problem an Nixon selbst weitergegeben, die mir dann bestätigt haben dass es ein Produktfehler sei und ich sie auf jeden Fall ausgetauscht bekomm.
Deshalb wurden die Kopfhörer erneut an den Kolibrishop geschickt um sie zu reparieren oder sie umzutauschen.
Nach drei Wochen Wartezeit wurde mir das Geld zurücküberwiesen.
Jetzt hab ich immer noch keine Kopfhörer und das obwohl ich so viel Aufwand hatte

Ich bin total unzufrieden!

Antworten

Geschrieben von: Benedikt - 2013-01-24 17:08:22 Uhr

Unzufrieden

Hallo,
ich habe mir beim Kolibrishop Apollo Kopfhörer von Nixon gekauft. Nachdem ich diese ein Jahr benutzt hab und auch sorgfältig mit ihnen umgegangen bin hat sich am kabel der Nylonmantel an einigen Stellen gelöst. Deshalb habe ich sie an den Kolibrishop zurückgeschickt.
Deren Antwort war kurz und knapp: Es sei auf die eigene Handhabung zurückzuführen.
Daraufhin hab ich das Problem an Nixon selbst weitergegeben, die mir dann bestätigt haben dass es ein Produktfehler sei und ich sie auf jeden Fall ausgetauscht bekomm.
Deshalb wurden die Kopfhörer erneut an den Kolibrishop geschickt um sie zu reparieren oder sie umzutauschen.
Nach drei Wochen Wartezeit wurde mir das Geld zurücküberwiesen.
Jetzt hab ich immer noch keine Kopfhörer und das obwohl ich so viel Aufwand hatte

Ich bin total unzufrieden!

Antworten

Geschrieben von: Timo - 2012-11-24 22:34:30 Uhr

Probleme mit Retoure

Die bestelle Jacke war schon nach einem Tag da. Diese war mir allerdings zu klein und ich habe sie zurückgeschickt. Es hat 2 Wochen gedauert, bis ich eine Antwort erhalten habe, obwohl die gewünschte Größe laut shop lieferbar wäre. Als 2 Wochen später der Artikel immernoch nicht da war, habe ich die Bestellung telefonisch stoniert. Das Geld war innerhalb einer Woche auf meinem Konto. Keine Erklärung und während dessen auch keine eingize Info per Email.

Antworten

Geschrieben von: Fazer - 2012-10-15 17:35:22 Uhr

gut

alles ohne probleme gelaufen

Antworten

Geschrieben von: Jerome - 2012-10-12 23:19:29 Uhr

zum Kotzen

Auf Retoure warte ich fast 2 Wochen!
Immer das gleiche ...bla bla bla

Antworten

Geschrieben von: tobilicous - 2012-10-10 15:31:00 Uhr

Weiter zu empfehlen

Umfangreiches Angebot und gute Preise. Dort bestelle ich sehr wahrscheinlich wieder.

Antworten

Geschrieben von: Janina M. - 2012-10-02 10:54:57 Uhr

Top

Habe schon 2 mal im Kolibrishop bestellt und es hat immer gut geklappt. Das richtige Produkt wurde geliefert und das auch sehr schnell. Einfach top bin begeistert.

Antworten

Geschrieben von: Thorsten - 2012-09-27 17:47:23 Uhr

Alles bestens!

Super Shop. Schnelle Lieferung und alles Einwandfrei gelaufen. Gerne wieder.

Antworten

Geschrieben von: Laura - 2012-09-06 23:28:15 Uhr

Bin gespannt

Habe heute was bei kolibrishop bestellt und bin gespannt, wie das alles abläuft und in was für einem Zustand ich meine Ware bekommen werde. Nach den ganzen Kommentaren hier bin ich sehr skeptisch, zumal einige positive Kommentare offenslichtliche Fakes sind. Na ja, man wird sehen!

Antworten

Geschrieben von: Anonym - 2012-09-03 12:42:43 Uhr

Der wohl schlechteste Onlineshop.

Ich habe bei Kolibri 4 Bestellungen ausgelöst. Nach Zahlung erhielt ich die Ware, erst nach mehrfacher Nachfrage, nach zwei Wochen.
Als wäre das nicht schlimm genug: Ich habe ein Oberteil bestellt, das einfach nicht geliefert wurde, ohne jegliche Info... erst nach Tagen erhielt ich eine Nachricht, dass mir das Geld in zwei Teilen (6,70€ dann 8,20€) überwiesen wird... unverständlich, warum hier zwei Überweisungen getätigt werden müssen, aber gut, hauptsache ich bekomme das Geld wieder... Jedoch habe ich auch einen Sakko für meinen Freund bestellt, statt dem Sakko erhielt ich eine Frauen - Jacke... HALLOO??? Der kommt jetzt zwar nach, aber immer dieses Hin und Her..
Und als wär das alles nicht genug, kommt noch, dass ich ein T-Shirt bestellt hatte, habe ich auch bekommen und einmal getragen, nach dem ersten Tragen sah das Shirt aus, als wäre es schon uralt und die Fäden haben sich gelöst... unglaublich. Das Shirt schicke ich jetzt selbstverständlich zurück... mal sehen wie das ablaufen wird.

Ich habe das erste und letzte Mal bei Kolibri bestellt... ich kenne andere 'Onlineshopps, die es ohne solch einen Aufwand hinbekommen, Ware zu verkaufen.

Antworten

Geschrieben von: Mathilde - 2012-08-28 11:29:57 Uhr

Absolut grottenschlechter Service

Bestelle schon jahrelang bei diesem Shop- bislang auch völlig problemlos- habe auch noch nie was zurückgeschickt! Bei der letzen Bestellung hat mir ein Artikel nicht gefallen und ich habe ich zurückgeschickt und auch relativ zügig eine Mail von Kolibrishop erhalten, dass meine Retoure eingegangen sei. Das ist nun reichlich 5 Wochen her und ich habe auf meine Mails immer die gleiche Antwort erhalten- das Geld sei schon vor 5 Wochen überwiesen worden. Da kommen irgendwelche standardisierten Mails von irgendwelchen Mädels, die sich nicht mal eine Sekunde mit der Problematik befassen! Man kommt sich vor wie ein geistig minderbemitteltes Wesen- als sei man zu blöd, einen Geldeingang auf seinem Konto zu bemerken! Werde nun wohl per Einschreiben eine Mahnung schicken und als Konsequenz nie wieder dort bestellen!

Antworten

Geschrieben von: Christine - 2012-07-24 08:17:05 Uhr

Jederzeit wieder

Habe schon mehrfach bestellt. Lieferung ist schneller erfolgt, habe alles über Kreditkarte abgewickelt. Ware war immer einwandfrei. Rückversand hat geklappt und auch Rückerstattung.
Gerne wieder.

Antworten

Geschrieben von: Nazan - 2012-06-01 14:01:54 Uhr

Fühle mich auf den Arm genommen

Habe ein schönes Kleid bestellt, dass ich auch sofort überwiesen habe. Jetzt sind schon 5 Tage vergangen und habe immer noch nicht die Ware erhalten. Daraufhin habe ich sen Shop mit einer E-Mail kontaktiert. Mir sagte man, dass mein Geld noch nicht angekommen sei, obwohl mein Kontoauszug was anderes sagt. Und wie dreist die sind, dass die mir eine email senden, indem steht, dass ich das Geld überweisen soll. Nun is mein Geld weg und mein Kleid hab ich auch nicht.Ich gebe dem Shop noch ein bißchen Zeit, sonst wird es schlimmere konsequenzen.davon tragen.

Antworten

Geschrieben von: Anonym - 2012-09-03 12:44:16 Uhr

Mein Mitgefühl...

Ging mir genauso mit meiner Bestellung!

Antworten

Geschrieben von: saskia - 2011-12-19 07:36:09 Uhr

Kundenservice sehr schlecht-keine Antwort

Hatte den Kundenservice kontaktiert, da die Jacke defekt war. Erhielt einfach keine Antwort, keine Reaktion. Erst nach mehreren Mails kam eine Antwort und behaupteten , dass sie nichts erhalten hätten und ich die Anfrage erneut stellen soll. War mich jetzt echt zu blöd und habe den Knopf woanders reparieren lassen.
Kundenservice ist wirklich sehr schlecht, so wie schon in anderen Foren auch zu lesen ist! Werde dort nie wieder bestellen!!!

Antworten

Geschrieben von: e.s. - 2011-11-26 22:42:48 Uhr

würde wieder dort bestellen

Ich habe mir eine Winterjacke von kuhjo bestellt. Sie wurde recht schnell geschickt, war dann jedoch leider zu klein, so dass ich sie zurückschicken musste. Nach einigen Bewertungen hier, hatte ich bereits ziemliche Bauchschmerzen, dass ich wohl mein Geld erst sehr spät wiederbekommen sollte. Aber alle Befürchtungen waren unnötig. Es ist alles schnell abgewickelt worden. Ich würde nächstes Mal wieder dort bestellen!!

Antworten

Geschrieben von: sarah - 2011-06-22 21:36:20 Uhr

erst gut - jetzt schlecht

dauer der lieferung und so gut, rückerstattung und service grottenschlecht!
warte noch immer auf mein geld und habe bisher (nach der e-mail dass mein paket zurückgekommen und meiner e-mail mit der bitte nach meinem geld) noch kein geld bekommen!
und wenn ich jetzt lese dass andere schreiben, dass es bei ihnen 5 wochen gedauert hat und ein ziemlicher kampf war und es bei mir scheinbar auch so sein wird... kann ich kolibrishop nicht empfehlen.

Antworten

Geschrieben von: saskia - 2011-12-19 07:35:37 Uhr

Kundenservice sehr schlecht-keine Antwort

Hatte den Kundenservice kontaktiert, da die Jacke defekt war. Erhielt einfach keine Antwort, keine Reaktion. Erst nach mehreren Mails kam eine Antwort und behaupteten , dass sie nichts erhalten hätten und ich die Anfrage erneut stellen soll. War mich jetzt echt zu blöd und habe den Knopf woanders reparieren lassen.
Kundenservice ist wirklich sehr schlecht, so wie schon in anderen Foren auch zu lesen ist! Werde dort nie wieder bestellen!!!

Antworten

Geschrieben von: sandra - 2011-05-10 16:26:51 Uhr

Probleme mit Retoure

Lieferung ging schnell und problemlos, allerdings hat die Rückabwicklung dafür umso länger gedauert. So musste ich nach der Empfangsbestätigung noch knapp 3 Wochen warten bis mein Geld wieder draufgebucht wurde.

Antworten

Geschrieben von: Mari_Anne - 2011-04-22 22:26:00 Uhr

Nicht zu empfehlen!

Ich habe mehrere Artikel gekauft, bei denen die Beschreibung nicht stimmte oder wo die Textilien nach zwei Wochen schon total abgenutzt waren. Zudem wurden meine Artikelbewertungen auf der Seite anscheinend gelöscht. Ich schätze mal, dem \"Team\" hat meine Kritik und meine Verbesserungsvorschläge nicht gefallen. Ich finde das eine Unverschämtheit! Die Rückerstattungen ziehen sich immer in die Länge. Der Service ist total unpersönlich. Mittlerweile sehe ich nichts positives an diesem Online-shop. Sogar das eigene Konto zu löschen stellt ein Problem dar. Man findet keinerlei Informationen...

Antworten

Geschrieben von: M.Aria - 2011-03-17 12:56:45 Uhr

Schnelle Lieferung, aber...

Die Lieferung lief ganz problemlos ab. Sehr schnell und dazu gabs eine Zeitschrift gratis, was sehr erfreulich war.
Zu bemängeln wäre allerdings, dass es keine extra Benachrichtigung gab nachdem die Bezahlung eingegangen ist (bei Vorkasse zumindest). Außerdem sah mein Artikel nicht genau aus wie auf den Bildern dargestellt. Die Farbe auf der Internetseite war wesentlich heller als in Wirklichkeit, was natürlich eine Überraschung war. Dementsprechend wäre eigentlich eine Bezahlung per Rechnung sehr angenehm, was aber leider nicht angeboten wird.

Ansonsten hatte ich aber keine Probleme und würde sicherlich wieder bei diesem Shop bestellen.

Antworten

Geschrieben von: Marie - 2010-11-23 13:29:54 Uhr

Super schnelle Lieferung!

Ich bin total begeistert von Kolibri!
Schon einen Tag nach meiner Bestellung war das Päckchen da. Echt super schnell und das auch noch versandkostenfrei, wenn man für mehr als 60 Euro bestellt!

Mir hat alles gepasst und gefallen, aber auch die Retoure würde nichts kosten.

Einfach mein Lieblings-Onlineshop!

Antworten

Geschrieben von: TIGA - 2010-11-22 15:27:33 Uhr

Cooler Onlineshop

bin so eher der skatertyp
und bei kolibri bekomm ich das alles was ich brauch
hosen, hemden, coole shirts, kopfhörer ich kauf hier alles ey

echt ja ich mag den laden

Antworten

Geschrieben von: Dirk - 2010-11-22 10:28:23 Uhr

Daumen hoch

Ich als Mann geh nun wirklich nicht gern in die Stadt, kann wohl jeder verstehen ;-)
Vor einiger Zeit habe ich den Kolibrishop entdeckt und muss sagen der Shop ist super.
Er bietet super Klamotten mit guter Qualität und einem guten Service.
Ich empfehle diesen Shop wirklich gerne meinen Freunden weiter.

Antworten

Geschrieben von: Viola - 2010-11-22 10:26:24 Uhr

Ich bin verliebt in Kolibri

Kolibrishop bietet echt eine riesen Auswahl an richtig coolen Klamotten die man nicht oft auf der Straße sieht. Ich bestelle mittlerweile 4-5- mal im Monat und kann den Shop nur weiter empfehlen. Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Bestellung. Ich habe die Bestellung abgeschickt und die Ware bereits am nächsten Tag in Empfang genommen. Gehts noch besser? Die Rücksendungsabwicklung ist auch okay und die Rückerstattung auf meine Kreditkarte erhalte ich sogar meist bevor ich die Email erhalte das die Retour eingegangen ist. Besonders gut finde ich die Gewinnspiele die im moment sogar Wöchentlich zu finden sind, genauso wie den Blog. Dort werden wöchentlich tolle Trends beschrieben und ist eine wahre Hilfe :-)
Mein Fazit: Ich liebe Kolibri und kann den Onlineshop wirklich nur weiter empfehlen :-)

Antworten

Geschrieben von: bella - 2010-11-18 17:50:40 Uhr

Klasse Shop!

Hallo liebe Kolibrifreunde,

auch ich bin einer geworden :)
Habe letzte Woche das erste Mal bei Kolibri bestellt und bin positiv überrascht. Nicht nur die modernsten Marken und die reibungslose Lieferung begeistert mich, sondern auch das Design und der übersichtliche Aufbau der Seite. Auch der Umtausch, von der einen Größe in die andere, hat wunderbar funktioniert. Gerne bestelle ich wieder bei Kolibri und kann ihn mit gutem Gewissen an euch weiterempfehlen.

Antworten

Geschrieben von: theresa - 2010-11-18 17:13:45 Uhr

Toller Onlineshop

Kolibri ist wirklich ein schöner Shop
ich mag die große vielfältige auswahl
und es gibt super Marken

habe bis jetzt nur ein mal bestellt aber wirklich schnell und ohne komplikationen :)

Antworten

Geschrieben von: Vanessa - 2010-11-18 15:51:55 Uhr

I Like Kolibrishop

Also ich bestell ab und an mal bei Kolibrishop und ich hatte nie Probleme. Meine Lieferung kam immer schnell und korrekt an! Musste noch nie was zurück schicken und als ich mal nach einem vergriffenen Blazer gefragt hatte, bekam ich schnell ne Antwort und der Blazer war dann einen Abend später wieder zu bestellen!! Also der Service ist auch gut! Deswegen I like und immer wieder gern!!!

Antworten

Geschrieben von: denise - 2010-11-18 15:21:02 Uhr

Ich kann nur sagen..

alles war super und kam nch 14 Stunden an. Hatte Abends bestellt. Und auch insgesamt schon öffters und es gab nie probleme!

Antworten

Geschrieben von: Dieter - 2010-11-18 14:00:07 Uhr

super Service

Hi,

also ich bestelle schon seit Jahren bei Kolibri und ich finde den Shop einfach super. Mittlerweile haben sie auch eine richtig gute Markenauswahl und dann auch noch über günstige Liveshopping-Preise zu bekommen ist einfach super. Die Lieferungen sind auch immer super schnell und da ich immer mit Kreditkarte zahle sind eigentlich auch immer schnell die Rückbuchungen auf meinem Konto. Also da gab es noch nie Probleme. Also ich bin sehr zufrieden.

Antworten

Geschrieben von: Melissa - 2010-11-18 13:46:24 Uhr

Super Service - Blitzversand

Tolle Angebote und eine riesen Auswahl an Markenprodukten. Auch ein Umtausch meiner Fornarina Jeans von Größe 28 auf 29 hat super schnell geklappt. Praktische finde ich auch die Infomails mit dem Link zur Packetverfolgung. Mit dem Kundenservice am TElefon und im Chat bin ich auch sehr begeistert.....hier wird noch richtig beraten. Kann Kolibrishop nur jedem empfehlen!

Antworten

Geschrieben von: Alex - 2010-09-20 13:12:55 Uhr

soweit alles bestens

Ich bin sehr zufrieden mit kolibrishop. Alle meine Bestellungen gingen immer super durch und waren schnell da. Kann ich nur empfehlen.

Antworten

Geschrieben von: larissa - 2010-07-12 13:13:27 Uhr

Fan!!

Echt seltsam, dass sich die Meinungen hier so teilen! Ich bestelle echt auch schon ewig bei Kolibrishop und habe auch schon einige Male was zurückgeschickt. Bei mit gab es jedoch keine solchen Probleme bei der Rückerstattung meines Geldes wie es hier einige schildern. Vorallem weil ich gerade erst letzte Woche was bestellt und auch zurückgeschickt habe. Ich hatte mein Geld nach 3 Tagen wieder auf meinem Konto und da kann man sich überhaupt nicht beschweren. Ich habe gesehen (im Impressum), dass Kolibri gerade umgezogen ist. Vielleicht liegt es ja daran...keine Ahnung! ich bin jedenfalls echt zufrieden. Und wie gesagt meine letzte Bestellung liegt nicht mal eine ganze Woche zurück. Ich emfehle Kolibrishop auf jeden Fall weiter!

Antworten

Geschrieben von: Tina - 2010-07-10 12:46:14 Uhr

Gute Preise machen den schlechten Service und die schlechte Rückzahlungsmoral nicht wett...Nicht (me

Hat völlig nachgelassen. Kaufe schon jahrelang ein und bisher hat Lieferung und immer fix geklappt. Naja, vielleicht lag es auch daran, dass ich bisher nie etwas zurückschicken musste. Aber auch die Lieferung hat tierisch nachgelassen. Auf meine letzte Bestellung musst ich 2 Wochen warten. Außerdem habe ich noch nicht einmal eine Zahlungsbestätigung erhalten (lediglich von Paypal).

Bisher habe ich von 10-12 Bestellungen 2 Sachen zurückgeschickt. Beide Male gab es nur Probleme. Das erste Mal erhielt ich zwar eine Eingangsbestätigung meiner Sendung und die Info, dass sie mein Geld in den nächsten Tagen überweisen würden. Dachte da noch:\\\" wow, das ist echt schnell und sauber gelaufen\\\". Tja, als dann aber nach 1 Monat immer noch kein Geld eingegangen war, habe ich nachgehakt. Ich erhielt dann nach ein paar Tagen eine Mail mit der Info, dass sie mein Geld zurücküberweisen. Aber keine Entschuldigung oder sonst etwas.
Ich dachte noch, dass das sicher eine Ausnahme wäre, dass da ein fauler Mitarbeiter dran war und man halt auch mal Pech haben kann. Nicht ganz leider...

Jetzt erst habe ich die zweite Retoure hinter mich gebracht, bei der ich lediglich eine Hose in eine Nummer kleiner umtauschen wollte. DHL hat laut Sendungsverfolgung am 03.07. das Paket dort abgegeben. Bisher kam noch keine Bestätigung, dass das Paket ankam und auch nicht, wann sie mir die Hose umtauschen. Wir reden hier von 89 Euro, die Kolibrishop seit 20. Juni in Besitz hat. Das ist nicht nur unprofessionell, sondern schlichtweg Betrug. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, denn natürlich habe ich nachgehakt...

Und die \\\"Kundenmeinungen\\\" auf der Seite selbst....also bitte. 10 Stück an der Zahl und alle loben genau die Punkte, die die ein absolutes Manko sind. Ich jedenfalls werde, wenn ich auf meine letzte Mail keine Reaktion bekomme, einen Anwalt einschalten und dann mein Kundenkonto löschen lassen. Sollen sie bitte doch irgendwelche Kids, die zuviel Taschengeld bekommen und zu dumm sind, bei sowas nachzufragen, ausnehmen.

Antworten

Geschrieben von: elvine111 - 2010-07-07 16:31:57 Uhr

Versand und Retoure -top!

Ich bestell bei kolibrishop echt gerne, denn hier kommt nicht nur die Ware schnell an, sondern das mit der Retoure (was bei vielen Shops echt nicht klappt) ist top. Bei Vorkasse hat man ja meistens Angst, dass man seinem Geld dann hinterherlaufen muss, wenn man was zurückschickt. Bei Kolibrishop bekommt man immer eine Mail, wenn die Retoure eingegangen ist und danach hat man das Geld auch nach ca. 2 Tagen wieder auf seinem Konto!!

Antworten

Geschrieben von: Carola - 2010-06-30 11:43:57 Uhr

völlig chaotisch, nie wieder kolibrishop!

Nie wieder werde ich dort bestellen. Ich bestelle viel im Internet, aber sowas chaotisches habe ich bisher noch nicht erlebt. Nach meiner Bestellung erhielt in eine Woche später eine Email, dass ich nicht genügend Geld überwiesen hätte. Da das nicht stimmte, habe ich geantwortet, dass sie bitte noch mal nachschauen sollten. Eine Antwort bekam ich nicht. 2 Tage später bekam ich aber eine Email, dass das Geld zu meiner Bestellung gar nicht auf dem Konto gelandet sei. Daraufhin habe ich einen elektronischen Kontoauszug geschickt als Nachweis, dass alles seine Richtigkeit hat. 3 Wochen nach meiner Bestellung habe ich dann mein Paket erhalten. 2 Artikel hatte ich bestellt, 1 wurde falsch geliefert. Daraufhin habe ich eine erboste Email geschrieben und das falsch gelieferte zurückgeschickt. Keine Reaktion. Jetzt sind 6 Wochen vergangen, den Artikel gibt es nicht mehr über andere Versandhäuser und ich höre nichts von kolibrishop. Weder bekomme ich den bestellten Artikel, noch mein Geld, noch irgendeine Reaktion. NICHTS. Bestellt niemals dort, auf keinen Fall.

Antworten

Geschrieben von: Lilly - 2010-06-17 11:25:28 Uhr

Ich kaufe hier echt gern ein

Ich bin ziemlich verwundert hier so schlechte Kritik über Kolibrishop zu lesen. Also ich kann mich bis jetzt nicht über den Shop beschweren. Hab jetzt schon des Öfteren dort bestellt und auch Teile wieder zurück geschickt und das lief immer alles reibungslos. Und wenn ich mal ne Frage zu meiner Bestellung oder zu einem Artikel hatte, hab ich im Kundenservice angerufen und die konnten mir immer weiter helfen. Außerdem waren die immer super nett am Telefon.Deswegen hier auch mal ein dickes Lob an den netten Service :-)

Antworten

Geschrieben von: oliver - 2010-06-14 15:30:26 Uhr

Super Online Shop

Meiner Meinung nach ist kolibrishop.com einer der besten Onlineshops in Deutschland. Ich habe schon häufiger super stylische Kleidung bestellt und diese wurden auch immer zügig geliefert.
Vorallem das Design und die Bedienung finde ich sehr gut, so macht einkaufen Spaß. Ich kann manche negativen Bewertungen hier kaum nachvollziehen, selbst bei Retouren ging immer alles sauber über die Bühne. Was mir auch sehr gut gefälllt sind Marken, die nicht jeder hat beziehungsweise kennt, wenn man hier bestellt ist man garantiert im Trend, außerdem finde ich den Blog super, er wird jeden Tag aktualisiert und die Beiträge passen auch sehr gut zum Auftritt der Seite und zur Kleidung die Angeboten wird.Über den Service kann ich auch nicht meckern.
Ich werde auch in Zukunft bei Kolibri.com bestellen.

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Geschrieben von: anna - 2010-06-14 09:04:26 Uhr

Schnelle Abwicklung, tolles Sortiment....

Hallo liebe Leser,

da mir oft das Shoppen in der Stadt eindeutig zu anstregend und die Stadt zu voll ist, bestell ich gerne und oft im Internet. Seit langem bestelle ich beim Kolibrishop und bin sehr zufrieden.

Kolibrishop ist ein Onlineshop für junge und modebewusste Männer und Frauen.

Die Onlineseite ist sehr übersichtlich und klar aufgebaut. Außerdem werden alle zwei Wochen neue, stylische Marken oder Klamotten vorgestellt.

Der Kolibrishop hat ein breites, vielseitiges Sortiment und ein gutes Preisleistungsverhältnis. Er bietet Marken wie Bench, Puma, Nikita, nümph, Rockamora, Vila, Nike, Selected, Gestuz, Rip Curl uvm an.

Der Mindestbestellwert des Shops beträgt 25,00 €. Die Versandkosten sind mit 4,00 € innerhalb Deutschland gering gehalten. Kommt man jedoch über einen Bestellwert von 60,00 € fallen die Versand- und Retourkosten weg. Zahlen kann man entweder per Vorkasse, Sofortüberweisung, Paypal, Nachnahme, Kreditkarte oder Lastschrift. Die Lieferzeit innerhalb Deutschland beträgt in der Regel 1-3 Werktage.

Insgesamt war und bin ich sehr zufrieden mit der Abwicklung. Gerne bestelle ich dort wieder und empfehle den Shop allen modebewussten, jungen Menschen gerne weiter.

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Geschrieben von: Cosima - 2010-06-14 08:44:11 Uhr

Alles bestens, gerne wieder

Ich habe am 07.06 eine coole Benchjacke und ein Ichi Kleid bei Kolibrishop bestellt und per Nachnahme bezahlt. Die Ware war schon am Mittwoch da, super in einem Karton verpackt mit Retourenschein (den ich aber nicht brauche, da die Sachen perfekt passen ;)) und genauso wie auf den Fotos im Internet. Ich habe schon öfters bei Kolibrishop bestellt und bin sehr zufrieden: der Kundenservice war sehr freundlich und zuvorkomment am Telefon. Absolut unschlagbar ist die coole Markenauswahl! Alles in allem kann ich den Shop bedenkenlos weiterempfehlen.

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Geschrieben von: heike8614 - 2010-06-11 21:21:07 Uhr

Ware bezahlt, keine Lieferung nach 9 Tage

Wir haben am 02.06.10 eine Hose bestellt und per paypal bezahlt. Nach dem wir bis zum 05.06.10 keine auslieferungsbestätigung erhalten hatten, riefen wir dort an - Bandansage Urlaub. Am 07.06.10 schrieben wir ein Mal. Als _Antwort kam - Ware wird heute ausgeliefert. Bis heute haben wir noch keine Bestätigung. Heute sagte man mir am Telefon, nach 1 Stunde anrufen, das keine Bestellung vorliegt, dann hätte die Paypalüberweisung 5 Tage gedauert. Jetzt sind wir bei dem -stand dass unserer Lieferung morgen oder am Montag ausgeliefert wird. Die Lieferfristen von 24h sind meiner Meinung nach eine Lüge. Wir werden in diesem Shop wohl nie wieder etwas bestellunen. Vor so einer Firma kann man nur warnen.

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Geschrieben von: CJL - 2010-05-31 11:53:00 Uhr

Nein Danke

Ich hatte 2 Artikel bestellt. Beide Artikel waren zusammen in einer Tüte, und jeweils seperat nocheinmal eingepackt. Rücksendkleber wurde auf exakt die gleiche Stelle wie der Paketkleber geklebt. Kolibrishop gibt an, dass die Ware dadurch unwiederverkäuflich geworden wäre und zieht mit von der Rückerstattung 5€ ab. Ich finde das eine totale Unverschähmtheit, die ich mir nicht so einfach gefallen lassen werde!

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Geschrieben von: Clarissa - 2009-04-05 11:32:24 Uhr

Nicht lieferbar...

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Der Artikel war plötzlich nicht mehr lieferbar, obwohl ich schon eine Bestätigungsmail und auch überwiesen hatte. Zudem war die "Absage" sehr unpersönlich, hätte genauso gut ein Fake sein können. Insgesamt bleibt ein sehr unprofessioneller Eindruck. Die einzige Erklärung, die man mir liefern wollte, war, dass wohl imselben Moment, in dem ich meine Bestellung abschloss, jemand anderes eine Millisekunde schneller gewesen sein muss. Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll. Falls ich es glaube, muss ich allerdings sagen, dass sowas bei anderen Shops alleine schon technisch nicht passieren kann. Es darf eh auch nicht passieren, das ist eben auch unprofessionell.
Wer sich nicht ärgern will, sollte es hier sein lassen.

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Geschrieben von: björn - 2009-04-03 00:27:54 Uhr

Artikel nicht lieferbar

Angebotener, gekaufter und bezahlter Artikel war auf einmal nicht lieferbar. komisch

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Geschrieben von: sven - 2008-11-12 16:38:42 Uhr

Da merkt man direkt, dass es Profis sind..

die fotos, der Text..so soll es sein..vermisse ich oft.
von daher 5 Punkte
..danke

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