Geschrieben von: Marcel - 2020-01-08 12:26:59 Uhr
Schlechter Kundenservice/ Sehr lange Wartezeit/ Keine Antworten auf E-Mails
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Sporthose bestellt und es stand auf der Internetseite dass die Ware einen Werktag nach Eingang der Bestellung verschickt werden würde. 3 Werktage nach der Bestellung hatte ich immernoch keine Versandbestätigung woraufhin ich den Kundenservice angerufen habe. Mir wurde erst mitegteilt dass ich mich noch ein bis zwei Tage gedulden müsse ehe die Ware verschickt wird. Ich habe darauf hingewiesen dass auf der Seite steht dass man einen Tag nach nach der Bestellung die Versandbestätigung erhält und wir ja nun sowieso schon diesen Zeitraum überschritten hätten. Daraufhin meinte der nette Mitarbeiter dass es Kunden gäbe die bereits zwei Wochen auf ihre Ware warten und dass in meinem Fall die Überschreitung ja nicht so groß wäre... Ich konnte gar nicht glauben was der mir da am Telefon gerade erzählt. Na ja, professionelles Personal ist eben nicht leicht zu finden.. Als ich dann einen weiteren Tag später noch immer keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Kundenservice nochmal angerufen und die Bestellung storniert. Fahre jetzt zu nem anderen Laden und kaufe die Hose dort.. Also liebe Karstatt Menschen, ich weiß nicht ob man sich in der heutigen Zeit ein solch schlampigen und frechen Umgang mit Kunden leisten kann aber ich kaufe nur noch bei Unternehmen die den Wert eines Kunden und dessen Geldes zu schätzen wissen! Nie wieder!
Geschrieben von: Sonja Esen - 2019-03-14 07:36:06 Uhr
Leider können wir die Bestellung des Artikels dieses Mal nicht erfüllen
Auch ich habe mit großer Vorfreude eine Bestellung aufgegeben und eine Bestellbestätigung erhalten. Eine Woche später kam dann eine E-Mail, „Leider können wir die Bestellung des Artikels dieses Mal nicht erfüllen.“ Und ganz frech als "Entschädigung" noch einen 5 € Gutschein als Erstattung gegeben. Den lös ich sicher nicht ein!
Keine Begründung warum der Artikel nicht geliefert werden kann.
Ich habe nun um eine Begründung gebeten.
Wenn diese nicht erfolgt, werde ich dem Shop eine böse E-Mail schreiben, dass ich nichts mehr in dem Shop kaufen werde und ihn nicht weiterempfehle!
Geschrieben von: Gamer01 - 2019-03-05 17:05:48 Uhr
Mittlerweile der aller Letzte Laden!
Mittlerweile der aller Letzte Laden!
Kaum noch ein Durchblicken vorhanden!
Alles überteuert!
Gummipunkte sammeln mit der Vorteilskarte, lächerlich!
In vielen Geschäften bekommt Mann/Frau mittlerweile immer mind. 5-10% Rabatt!
Geschrieben von: Jörg Zinke - 2019-03-03 13:51:17 Uhr
alles perfekt gelaufen
Donnerstags kam der Kundendienst.. Reperatur alte Waschmaschine zu teuer. Am gleichen Tag telefonisch eine neue bestellt. Super freundlich am Tel. Am nächsten Tag konnte ich online sehen, in welchem 2-Stunden Fenster die Maschine am Samstag geliefert wird. Kam dann auch so. Alte Masch. wurde mitgenommen - war so auch vorab für 20 € mitgekauft.
Die erste Wäsche war am Samstag dann auch schon tadellos sauber :-)
Dickes Lob an alle!
Geschrieben von: Natali - 2018-07-31 13:35:45 Uhr
Schlimmer geht's kaum....
Service ist hier ein Fehlwort! Seit 2 Monaten versuche ich mein Geschirrset vollständig zusammen zu bekommen. Ersatzteller gibt es nicht, oder die kommen einfach in einer anderen Farbe. Jetzt muss ich alles zurückschicken mit der Hoffnung mein Geld irgendwann zurückzubekommen.
Ich rate alle davon ab bei Karstadt online zu bestellen!
Geschrieben von: Manfred Christmann - 2018-11-29 21:58:38 Uhr
Manfred christmann
Wenn ich Ihre Prospekte betrachte, fällt mir auf, Sie sind der deutschen Sprache nicht mächtig. Was. sollen die dämlichen englischen Ausdrücke in den Anzeigen. Gruß Christmann
AntwortenGeschrieben von: Jutta Reiniger - 2018-06-30 11:51:17 Uhr
Lieferung Waschmaschiene
Habe in Nürnberg Lorenzkirche eine Waschmaschiene bestellt. Weil ich einige schlechte
Erfahrungsberichte über den Lieferservice gelesen hatte, war ich gespannt ob meine Lieferung klappt. War positiv überrascht: Zeitfenster bestens eingehalten, Spediteure super schnell und freundlich gearbeitet. Ein dickes Lob an das Lieferteam 18
Geschrieben von: Susanne Schrader - 2017-07-07 09:06:40 Uhr
Geld für fehlerhafte Ware wird wochenlang nicht zurüchgezahlt
Ich habe bei Karstadt Online eine Waschmaschine bestellt. Diese wurde beschädigt angeliefert. Die Annahme habe ich daraufhin verweigert. Da die Waschmaschine nicht mehr lieferbar ist, habe ich um Gutschrift des Betrages gebeten. Darauf warte ich mittlerweile seit über vier Wochen. Die telefonische Hotline ist nur für Neubestellungen zuständig, auf Emails wird nur begrenzt geantwortet. Absolut inakzeptabel.
AntwortenGeschrieben von: Ulrike Parzer - 2016-09-15 23:22:21 Uhr
Schlechtester Online Shop ever!
Ich habe eine Gläser-Serie (Wein-, Wasser-, Sekt-; Longdrink-Gläser) bestellt, alles zum Zeitpunkt der Bestellung lieferbar. Bei Kontrolle meines Kundenkontos, zwei Tage später, stellte ich fest, dass die Wassergläser nicht mehr lieferbar waren. Sofort versuchte ich die gesamte Bestellung telefonisch zu stornieren. Obwohl Teile erst bis zu einer Woche später ausgeliefert wurden, wurde mir erklärt, dass kein Storno mehr möglich sei. Ich soll die Ware nicht annehmen bzw. zurückschicken. Völlig unverständlich! Bei der Rückbuchung der bereits bezahlten Rechnungen über die Kreditkarte musste ich drei Mal urgieren, da immer nur Teilbeträge (falsche Mengen) retourniert wurden.Nie wieder Karstadt!
AntwortenGeschrieben von: Kern - 2016-07-28 10:33:47 Uhr
Keiner weiß Bescheid
Ich habe vor 10 Tagen eine Waschmaschine bestellt. Online ging nicht, ich kam beim Warenkorb nicht weiter. Also habe ich angerufen. Bestellung war schnell und unkompliziert. Habe innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigungsmail bekommen. Gezahlt habe ich sofort, mit Kreditkarte. Abgebucht wurde diese auch schon.
In der Mail stand: "Wegen einem Liefertermin werden Sie von unserer Spedition zeitnah kontaktiert". Und: "Ware sofort lieferbar." Ich wurde von niemandem kontaktiert. Weder zeitnah, noch sonst. Habe inzwischen drei Mal angerufen und jedes Mal die gleiche Nachricht bekommen: "Wir geben es so weiter. Die Ware ist kommissioniert, wir haben keinen Einfluss." Dann habe ich bei der Spedition Renos angerufen. Die Nummer, die mir von Karstadt in der Bestätigungsmail gegeben wurde ist "kein Anschluss unter dieser Nummer". Gut, neue Nummer von Karstadt Kundenservice bekommen. Leider konnte mir die Dame wegen eines "Systemausfalls" auch nicht weiter helfen. Ich soll in einer Stunde nochmal anrufen. Wir sind eine 5-köpfige Familie, mit einem kleineren Kind. Die Sommerferien beginnen nächste Woche, und da soll es auch in den Urlaub gehen. Darf ich vorher vielleicht noch waschen??? Kundenservice wird hier nicht gerade groß geschrieben! Ich bin sehr enttäuscht!
Geschrieben von: Busenbender, Volker - 2016-05-25 11:18:54 Uhr
Punktegutschrift ca. 30min nach Einkauf???
Hallo bei Karstadts,
habe gestern eine Pfanne gekauft bei Karstadt HH, Osterstraße für 104,94 €. Noch im Geschäft, ca. 30 min später, wünschte ich die Punktegutschrift auf meine BonusKarte 6410 0010 8889 4331. Die Dame an der Kasse erklärte mir, dass das nur direkt bei Kauf an der Kasse möglich sei. Ist diese Auskunft so richtig gewesen (?) oder lag hier Unvermögen der Kassiererin vor den Vorgang neu zu bewerten???
Mit freundlichem Gruß, Volker Busenbender, Graf-Ernst-Weg 4, 22459 Hamburg
Geschrieben von: Michelle - 2015-12-23 20:36:41 Uhr
Sehr verschlechtert
Leider hat sich das Warenhaus sehr verschlechtert... Erstens ist es nicht ok,dass das Parken im Parkhaus nicht mehr vergütet wird.
Zweiten ist es eine Zumutung das in der Damen und Herren Abteilung die Kassen abgeschafft wurden! Also bitte das kann doch nicht war sein, das man den ganzen Stapel Kleidung von einer Abteilung in die andere tragen muss weil es in der grossen Abteilung keine Kassen mehr gibt. Und zudem muss man an den anderen Kassen ewig lange warten. Was ist das bitte für ein Kundenservice?? ? Da wundert sich noch einer das alle Menschen immer mehr online bestellen???
Geschrieben von: Edith Pohlmann - 2012-05-29 09:43:36 Uhr
Damenmode für große Größen
Hallo,
seit Jahren bin ich Kundin bei Karstadt und freue mich über das umfangreiche Warenangebot. Was ich aber bedauere ist, dass die angebotenen Textilien für große Größen ein recht einfaches Billig-Sortiment ist. Wenn ich in Großstädten bei Karstadt einkaufe finde ich hochwertige Markenware mit sehr guter Qualität (z.B Samoon), warum geht das in Offenburg nicht? Außer einem teuren Bekleidungshaus (Zinser) gibt es nur noch den Store Ulla Popken , diese Schnitt- und Passvariante ist für stärkere Frauen sehr unvorteilhaft gearbeitet. Vielleicht überdenken sie mal meinen Vorschlag!
Geschrieben von: Fritz W. Menke - 2012-04-10 18:21:02 Uhr
Absteller am Morgen
MID SEASON SALE, highlights, kidswear, home-style, Fashionartikel(!), 24 Stunden shoppen - Der Prospekt in meiner Frühstückslektüre (Süd-Kurier), ein totaler Absteller. Wo sind wir eigentlich? Mid life crisis? Das Gleiche an der Tür bei Karstadt, ein Grund für mich, vorbei zu laufen - run away.........
Mit freundlichen Mid Season Greetings
Geschrieben von: Friedrich-Wilhelm Rohlf - 2012-04-10 10:22:53 Uhr
Mid Season sale ?????-bitte erklären
Hallo Werbeabteilung von Karstadt!!
Ihr neuer Werbeslogan kann nach meiner Meinung nur ein Bewerbungsschreiben an den Mitbewerber H+M sein.
Welche Zielgruppe wollen Sie damit ansprechen-so fahren Sie Karstadt total an die Wand!!!!
Geben Sie Ihr Lehrgeld zurück und fangen bei H + M an!!
Mit freundlichen Grüßen
Friedrich-Wilhelm Rohlf
Geschrieben von: Mathias / Admin - 2012-04-10 18:20:29 Uhr
RE:
Hallo,
wir sind hier nicht die Werbeabteilung von Karstadt :)
Hier geht es um Erfahrungsberichte bzgl. des Einkaufs im Onlineshop von Karstadt.
Bei Fragen, Kritik, Lob bzgl. anderer Punkte bitte an Karstadt direkt wenden.
Danke.
Admin / Myliveshopping.de
Geschrieben von: friedrich-Wilhelm rohlf - 2012-04-10 18:50:59 Uhr
Soll dieses Werbung sein??
Die Werbemaßnahmen von Karstadt beziehen sich auf alle Verkaufsfelder-mit dieser Werbung geht auch ein Onlineshop den Bach runter.Aber wer versteht schon etwas von richtiger Werbung, bin bereit Nachhilfe zu geben!!!
Geschrieben von: Doris Sprang - 2012-01-02 15:49:15 Uhr
Irreführende Werbung
Der Werbeprospekt vom 02.01.2012, Alugusspfanne CAPRI 24 cm, auch in 28 cm Durchmesser erhältlich für 14,99 € ist irreführend! Ich wollte die Pfanne in 28 cm Durchmesser kaufen, die soll aber 19,99 € kosten.!!! Bei Nachfrage erhielt ich eine unglaublich freche Antwort. Ich werde Karstadt nicht weiter empfehlen, sehr unprofessionell. Werde die gleiche Pfanne bei ALDI kaufen!
AntwortenGeschrieben von: Entäuschter Käufer - 2011-08-17 12:47:24 Uhr
Unzuverlässig
Meine Überweisung ist bereits vor einer Woche eingegangen und ich erhalte keine Auskunft über den Status meiner Bestellung. Bei der teuren Servicenummer wird nur immer gesagt die Spedition würde sich melden. Tut sie aber nicht. Ich werde nie wieder bei Karstadt etwas bestellen!!!
AntwortenGeschrieben von: hannes vogt - 2011-05-09 22:30:23 Uhr
kundenumfrage innofact
hallo,ich habe heute eine mail zur kundenumfrage mit ihrem partner innofact erhalten
hier wurde eine kontakt nr.4125400 gewünscht, die aberni9cht angenommen wurde.
daher war mir eine teilnahme an dieser umfrage nicht möglich.
sie sollten da mal nachhaken.
mfg.
hannes v ogt
Geschrieben von: Frank Wehrheim - 2011-01-06 12:47:30 Uhr
Newsletter
Ich habe mich im Oktober 2010 für Ihren newsletter angemeldet.
Den dafür versprochenen 10 € - Gutschein habe ich bis heute nicht
erhalten.
Geschrieben von: Josef vonder Heiden, Rektor a.D. - 2010-10-18 11:04:15 Uhr
Vegleich onlone/directkauf
Online-kauf funktioniert nach meinen erfahrungen optimal. beim Kauf im kaufhaus erhält man/rau nur vage auslieferungstermine und findet keinen kompetenten ansprechpartner. Festgestellt: düsseldorf, schadowstraße. Dringend vebessern!!
AntwortenGeschrieben von: Felix Sauer - 2010-01-19 08:51:13 Uhr
Unbrauchbar
Tagelang stehen hier längst abgelaufene Aktionen drin, die nicht mehr verfügbar sind. Die nächste Aktion wird statisch immer für den Folgetag angekündigt. Am Folgetag steht aber immer noch die alte Aktion drin. Die Seite wird also nicht gepflegt und als Kunde fühle ich mich verarscht. Daher ganz dicken Daumen nach unten. Ich kann nur anregen, die Seite aus dem myliveshopping-Index zu nehmen.
AntwortenGeschrieben von: Sorg - 2010-04-14 01:14:05 Uhr
Abgelaufen
Sehe ich genau so. Was soll denn das? Raus mit dem Angebot wenn es nicht mehr zur Verfügung steht. Das ist doch Zeitverschwendung. Wenn die es nicht auf die Reihe kriegen dann am besten mit dem Shop raus.
Antworten